schnell - zuverlässig - hohe Präzision
HomeÜber unsCAD / CAMFertigungPrototypenKontaktImpressum

Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das jahrzehntelange Erfahrung in Konstruktion, Programmierung und CNC-Bearbeitung von Mustern und Kleinserien in folgenden Bereichen hat:

Getriebe Planetengetriebe, Hohlräder, Kronenräder, Stufenräder
Musterteile (Aller Art)
Rennsport (Rennsportfelgen, Lenkungsteile)
Implantate (Knochenverstärkungen, Oberschenkelimplantate)
Schmiedeformen (Automobilindustrie, Chirurgieindustrie)
Hilfsspritzformen (Automobilindustrie, Haushaltsgeräte, Kommunikationsindustrie)
Luftfahrt (Impeller, Turbinenschaufeln)
Elektrodenfertigung  

Unser Team ist spezialisiert auf extrem schwer zu fräsende Teile, sei es bedingt durch das Material z.B. gehärteter Stahl bis HRC 60, Titan, Magnesium, spezielle Kunststoffe usw.
Schwer zugängliche Prototypen aller Art z.B. mit Schnapp- und Rastverschlüssen. Schmiede- und Hilfsspritzformen direkt in gehärtetem Stahl ohne Erodieren.
Und sollten mal keine Geometriedaten vorliegen, sind wir auch in der Lage, kleine Teile zu digitalisieren und mittels Flächenrückführung ein Programm zu erstellen.

© 2003 Becatec GmbH